Erfahrung seit vier Generationen

Mit der Erfahrung seit vier Generationen und aufgewachsen im Familienbetrieb entwickelte sich Michael Crincoli stetig in Richtung Fachkompetenz. Was der Opa als Meister im Garten- und Landschaftsbau begann, führte der Vater als Landschaftsgärtner fort. Aber bereits vom Uropa als versierter Baumwart konnten die ersten Erfahrungen gesammelt werden. Ein Studium im Bereich Landschaftsarchitektur und Landschaftsplanung festigte die Grundlage für die heutigen Leistungen, gepaart mit viel Liebe zu der Natur.

Unser Motto lautet: „Wir sind „Macher“ und packen selbst an!“

Auf dieser Grundlage bauen wir das Vertrauen zu den Kunden auf. Von unserem Außenlagerplatz in Stuttgart Münster aus starten wir die gärtnerischen Tätigkeiten. Unser umfassendes Wissen ist die eine Seite, aber erst die große Leidenschaft lässt uns ganze Arbeit leisten! Vom kleinen Traumgarten bis hin zur paradiesischen Parkanlage scheuen wir keine Mittel und Wege, die Wunschvorstellung unserer Kunden in die Wirklichkeit umzusetzen. Der Gartenbau ist unser spezielles Anliegen, durch den Landschaftsbau wird etwas Großes bewegt.

Wer wir heute sind

Unsere langjährige Erfahrung und das Wissen als Experte ließen Arbeitsabläufe verbessern, Fehler minimieren und das Personal sowie den Fuhrpark optimieren. Der eigene innovative Fuhrpark hilft uns dabei, selbst an Hanglagen und auf schwierigen Grundstücken ohne Probleme zu arbeiten. Nach einer eingehenden Planung und Beratung kümmern wir uns mit unserem zuverlässigen Team um die eigentliche Arbeit durch die wunschgemäße Umsetzung. Damit ist es jedoch noch nicht getan; mit der intensiven Betreuung und Pflege geht es weiter, wodurch eine langjährige Verbundenheit zu dem Kunden und seinem Garten entsteht.